Samstag, 25. Oktober 2014

Tana, den 26.10.14
zum letzten Mal aus Tana:

Gestern erhielt ich die Nachricht, dass mein Vater im Sterben liegt...
Es ist zwar noch mitten in der Nacht, aber ich kann sowieso nicht mehr schlafen, darum schreibe ich einen letzten Eintrag.
Wir werden die kommende Nacht nach Europa zurückfliegen und am Montagabend um 17:00 in Kloten eintreffen.
Der gestrige Samstag war ziemlich turbulent - der heutige Sonntag wird das nicht weniger sein. Und die kommende Woche ebenfalls.
Naphtali und ich fühlen uns getragen vom Himmlischen Papa, aber ich bin immer wieder am Weinen. Einen irdischen Vater kann man nur einmal verlieren...

Wo werden wir wohnen in der Schweiz?
Unsere Wohnung ist untervermietet bis Ende Dezember...
Gestern abend, nachdem wir vom Flughafen zurückkehrten, wo wir unseren Flug umgebucht hatten, tel. ich mit unserem Schweizer Zuhause, um das Neueste mitzuteilen. Nämlich, dass wir zurückkehren. Für fest. Nicht nur für ein paar Tage.
Ja, und da erfuhr ich, dass unsere Untermieter eine Wohnung gefunden haben auf Mitte November!! Und sie sich am Überlegen sind, wie sie doppelte Miete berappen können als Studenten. Nun müssen sie das nicht und wir können bereits Mitte Nov. wieder richtig nach Hause zurückkehren.
Gott ist ja so gut!

ER hat auch bereits dafür gesorgt, dass für Kay eine Lösung gefunden wurde! Er wird ab Montag von seiner Mutter unterrichtet werden! Genial!

Nun bin ich doch nochmals müde geworden und kann vielleicht noch etwas schlafen.
Herzliche Afrika-Grüsse und bis bald in der Schweiz!
Claudia und Naphtali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen